Montag, 14. Juli 2014

Wirrwarr

Hey Freunde der Sonne :-)
Ich hoffe euch geht es gut und ihr lasst euch nicht zu sehr von diesem Wetter irritieren. Ich bin nämlich ehrlich gesagt extremst verwirrt. Was soll man bloß anziehen wenn Mal die Sonne scheint, im nächsten Moment einen der Regen überrascht und im Übernächsten ein halber Orkan?
Naja, da man ja nun trotzdem irgendwas anziehen muss, entschied ich mich für ein Outfit mit dem man bei jeder Stimmungsschwankung vom Wettergott gewappnet ist. Ein Kleid für den Sommer, festere Schuhe für den Regen, ein Jäckchen für den Orkan und hier ein paar Bilder für euch.

Gute Nacht ihr Schnecken und bis morgen! xx











Kleid- Valleygirl
Jacke- New Yorker
Tasche- H&M
Schuhe- Vans






Kommentare:

  1. Witzig, ich habe mir auch gerade vans bestellt. Ich hoffe, sie passen.
    Ich freue mich, wenn du mal reinschaust.

    Lg, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr Cool! Ich drücke dir die Daumen dass nichts drückt! ;-)

      Löschen
  2. Hier ist es nicht anders. Das Wetter trippt total, haste ja beim Café mitbekommen :)
    Süßes Outfit by the way. ;)

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall! Aber jetzt soll es ja wieder bergauf gehen, hab ich gehört..Hoffen wir mal! :-) Merci, Chérie! :-*

      Löschen