Sonntag, 6. Juli 2014

Sunday.


Guten Morgen! Wie gehts wie stehts? Ich kriege es gerade echt nicht gebacken einen ansatzweise brauchbaren Post zu schreiben. Irgendwie habe ich gerade eine Schreibblockade ;-). Liegt wohl daran dass ich heute besonders müde bin, haha. Gestern war ich den gesamten Tag arbeiten und das auch noch leicht verkatert. Eigentlich habe ich mir vorgenommen nicht mehr zu trinken, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, aber ganz ehrlich: Es war diesmal nicht möglich. Deutschland hat doch schließlich gegen Frankreich gespielt und gewonnen! Hoch die Tassen! :-D. Es war ein sehr lustiger Abend. Nun ja, jetzt sitze ich hier und warte bis meine Mutter aufhört zu telefonieren damit wir noch kurz quatschen können bevor sie zur Arbeit fährt. Morgen fahre ich dann wieder zurück nach Stendal. Ist ja nicht so dass ich morgen wieder weitere Vorlesungen verpasse… ;-). Aber ich brauche echt grad einen Tag für mich und bleibe deswegen noch eine weitere Nacht in Hamburg. Werde heute nur noch lesen und in der Sonne brutzeln. Och nee, jetzt telefoniert sie direkt neben mir und ich kann mich kaum konzentrieren, die Schreibblockade wird größer, haha. Ich wünsche euch einen tollen Tag! Bis morgen :-) <3

Good morning! How are you guys? It´s so hard for me right to write a proper post right now. Somehow I got a 
writer´s block ;-). Guess it´s just because I´m really tired right now. Yesterday I was working the whole day with a little hangover. Actually I intended not to drink anymore when I have to work the next day, but: Germany played soccer against France and won! I couldn´t help myself to take a drink for that one :-D. It was a really nice evening. So now I´m sitting here at my mother´s place and waiting till she stops talking to the phone. We need to talk before she will go to work. Tomorrow I´m gonna go back to Stendal. It´s a pitty I gonna miss some lectures tomorrow… ;-). But I just need a day off so I will stay one night longer here in Hamburg. Reading a book and taking a sunbathe. Oh no, now my mom is sitting next to me and talking to the phone. Can´t concentrate. The writer´s block gets bigger, haha. Wish you a great day! See you tomorrow :-) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen