Mittwoch, 2. Juli 2014

Just dare.

Guten Morgen! :-) Endlich Mal ausgeschlafen, die Rötung meiner Augen ist verschwunden und ich fühle mich wieder irgendwie fit und aufnahmefähig. Die letzten Tage habe ich nämlich sehr wenig geschlafen, bin nachts immer wieder aufgewacht und habe mich, bis zum nächsten Morgen, im Bett nur noch von einer Seite zur Anderen gedreht. Irgendwie gibt es auch in letzter Zeit so viel zu tun, ich mache mir über alle möglichen Dinge viel zu viel Gedanken und das spiegelt sich scheinbar in meiner Schlaflosigkeit wieder. Aber zum Glück hab ich jetzt nun die letzte Präsentation in diesem Semester hinter mir und habe somit eine Sorge/ Aufgabe weniger auf meiner Liste. Unfassbar dass das Semester bald schon rum ist. Dann gibt es einfach Mal die nächsten 2 Monate nur Freizeit! Naja, nicht ganz. Ich muss in meinen Semesterferien ein vier wöchiges Praktikum machen und ... ja, ich habe noch keinen Platz. Alles auf den letzten Drücker. Ich werde mich wohl nie ändern ;-). Okay, aber heute soll es nicht um Sorgen und Schlaflosigkeit gehen, sondern um das gestrige Outfit. Mit jedem Post hier werde ich mutiger mich Kleidungstechnisch auszuprobieren, auch wenn ihr jetzt vielleicht denkt: "Hä? So ein Croptop ist doch nichts Besonderes." An sich ja eigentlich nicht, aber dennoch hat es mich eine kleine Überwindung gekostet es anzuziehen. Fand es im Laden ganz schön, habe es mitgenommen und es natürlich in meinen Schrank verbannt. Ich dachte mir: "Irgendwann kommt der Tag an dem ich es anziehe. Aber erstmal muss ich brauner werden, meinen Bauch mehr trainieren, dies und das und jenes tun (..)", bis dann endlich der Moment kommt, an dem ich es nicht anziehe, da es von den Motten zerfressen wurde. Ok, habe zwar keine Motten im Schrank, aber ihr wisst wie es gemeint ist. Habt ihr nicht auch solche Teile im Schrank hängen, die sehnsüchtig auf den Tag warten, an dem sie mit Würde und Freude getragen werden? Der Tag wird nur leider niemals kommen, und das wisst ihr selbst, da ihr euch einfach nicht traut? Was für ein Schwachsinn! Meiner Meinung nach, und diese Meinung habe ich traurigerweise erst seit Kurzem, sollte man einfach das tragen worauf man Lust hat. Egal was die anderen denken. Schließlich geht Studieren über Probieren :-). Greift also in euren Schrank, schnappt euch das Teil und rockt es! Das Leben ist viel zu kurz um sich ständig über unnötige Dinge Gedanken zu machen. Habt einen tollen Tag und traut euch!! :-) xx

Good morning! :-) Finally I got enough sleep, the redness of my eyes is gone and I feel fit again. The last few days I didn´t sleep that good, woke up in the night and turned around from one side to the other till the next morning. Somehow there is so much on my mind and I have so much stuff to do. That stresses me out so I think that´s why it´s difficult for me to sleep. But I´m glad that now I have the last presentation done, so there is one problem less on my list. Can´t believe that the semester is almost over! In a couple of days I gonna have 2 months vacations! Okay, not the whole 2 months, cause I have to do an internship for four weeks and … yep, I still haven´t found an internship position. I´m still doing everything at the last moment and I actually don´t think it will ever change ;-). Okay, but today I won´t annoy you with my “problems“. Now I will show you yesterday´s outfit. With every post I dare to try different looks, even if you think:“ There is nothing special about this crop top!“ Yeah, you´re right. But for me it´s a big step to wear it. Found it in the shop and thought “That´s a nice one. One day I´m gonna wear it“ and of course I banished it in my wardrobe. I wasn't brave enough to wear it, cause I thought I need to be more tanned, need to exercise, do this and that till the smolders would eat it. Don´t you also have those clothes you actually really like but don´t dare to wear it, cause you think “Oh, no.What will the others think?“ or something like this? I tell you: That is bullshit. Wear the heck what you want! You are beautiful and brave enough. You don´t need yourself to stress out, just because someone else thinks something. Who cares? So put that dress or top or what ever on and rock it! Life is too short to bother yourself. Have a great day and just have the courage to wear what you want!! :-) xx














Jacket+ Croptop- H&M// Jeans- Monki// Shoes- Deichmann// Bag- COX



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen