Mittwoch, 23. Juli 2014

Ein Phänomen.

Aloha!
Heute war ein echt produktiver Tag... nicht. Haha! Es ist ein Phänomen, wie lange ich für den Unikram brauche. Ich bin eigentlich viel mehr damit beschäftigt über das Getippe zu fluchen, als dass ich mich wirklich mal ranssetze ;-). Aber heute gab es eine Ausnahme: Meine Muddi und Schwester sind heute zurück aus Polen gekommen und ich habe meine Schwester fast 2 Monate nicht mehr gesehen! Da gab es auf jeden Fall großen Redebedarf der einfach mal den ganzen Tag in Anspruch genommen hat :-). Jetzt bin ich ausgequatscht und ausgequetscht. Aber dieses Wiedersehen habe ich auch wirklich gebraucht.

Hier ein älteres Outfit, welches ich eigentlich schon seit längerer Zeit posten wollte. 
Euch einen entspannten Abend!

xx






                           


Tasche +  Shirt- Zara
Rock- H&M
Schuhe- via Schuhkay 


2 Kommentare:

  1. Lieben Dank, Elena! :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit und nach dieser schönen Ablenkung kannst du dich doch wieder voller Energie an deine Unisachen setzen! ;)

    LG...Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen