Donnerstag, 10. Juli 2014

Are you kidding?















Dress- H&M
Sandals- Deichmann
Turban- Secondhand
Jewelry- A shop in Australia (can´t remember)
Bag- Monki (what goes around, comes around)

Hallo!

Dieses Wetter will mich doch wohl verkackeiern. Die ganze Zeit scheint die Sonne, die Temperatur ist schön warm und ich denke mir "Ach, das bleibt bestimmt so. Jetzt mach ich erstmal das und das und das und dann gehe ich Fotos machen." Ja, genau. Kurz bevor ich rausgehen wollte, fängt es an zu regnen. Danke! Ich zurück in die Küche, mega hungrig, denke mir "so, jetzt koche ich mir schnell was, so lange es regnet" und original: Ich stelle mich an den Herd und gucke kurz raus, da hat es aufgehört! Ich schnell den Herd abgestellt, runter zum Fahrrad und auf halber Strecke fängt es wieder an, haha. Ich dachte ich dreh durch. Was ist mit dem Wetter los?! Naja. Habe es trotzdem geschafft heute Fotos zu machen und das ist was zählt :-). Morgen fahre ich dann nach Berlin mit ANITA zum Bloggertreffen/ Fashionbloggercafé . Ah, ich freue mich so! Und bin vor allem stolz   auf mich, dass ich es wirklich mache. Hätte eigentlich gedacht dass mich die "Angst" packt und ich einen Rückzieher mache. Aber dem ist Gott sei Dank nicht so. Ganz im Gegenteil, ich habe total Lust auf diese Erfahrung! Und wenn Anita dabei ist wird es umso lustiger. Danach fahre ich direkt weiter nach Hamburg um muss dann wieder Samstag arbeiten. Sonntag Abend fahre ich zurück nach Stendal. Phu, das wird stressig. Jetzt schnell Koffer packen und Kamera laden. 
Bis morgen ihr Mäuse! xx

Hey!
The weather is kidding me. The sun was shining the whoooole time, the temperature was just perfect and I thought "ah, I´m sure it´s gonna stay like this. Before I go outside to take some pictures I gonna do this and that first." I was wrong. Just a few seconds before I wanted to go outside it started raining. Thanks, dude! So I went to the kitchen to cook something, cause I was so freaking hungry and thought "ok as long as it´s raining I can eat something." So I did it and just had a short look outside the window and it stopped raining! So I stopped cooking, took the bike, and after a few meters the rain started again. WTF?! But okay, sometime I could take those pictures :-). Tomorrow I gonna go to berlin with my friend ANITA for the bloggermeeting/ fashionbloggercafé. Ah, I´m looking so much forward to it! First I thought I won´t go there, cause I would be scared or something, but I will! And I´m really glad I´m gonna do it and make a new experience. And if Anita is coming along there with me it´s gonna be fun I guess. Afterwards I will go to Hamburg, working on saturday and coming back to Stendal on sunday. Oh gosh, that will be very stressful. Now I need to pack my stuff and load the cam.
See you tomorrow sweeties! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen