Sonntag, 20. Juli 2014

Boy meets girl

Hello ihr Rabauken!

Ich bin genervt. Diese Hausarbeiten gehen mir so tierisch auf den Sender, habe echt keine Lust mich mit irgendwelchen Theorien zu beschäftigen und Themen zu überarbeiten die mich eh nicht wirklich interessieren, haha. Mir doch egal was der oder der irgendwann gesagt hat und was wie wo wann entdeckt erkannt oder durchgeführt wurde. Man man man do! Haha kurzer Aggressionsschub und jetzt der ernüchternde Gedanke: Eigentlich ist es auch alles gar nicht so wild, nur sich aufzuraffen ist immer das Schlimmste. Wenn man dann aber in der Materie drin steckt, geht es auch irgendwie.  Aber bevor ich mich ran setze, erstmal ein Pooohooost :-)

Diese Outfitbilder sind Dank Anita entstanden. Die Kleene wird Gott sei Dank meine Semesterferien über den Fotografen spielen und andersherum. Es tut gut auch hier in Hamburg jemanden zu haben der Einen in dieser Bloggeschichte unterstützt. Und in Stendal ist dann wieder meine liebe Sari dran
 :-).

Dieses Outfit nenne ich Mal ganz kreativ: Boy meets girl. Ein leichter boyfriendtouch der durch die Sandaletten und den Schmuck wieder ladylike wirkt. Also wenn das Mal keine Beschreibung ist! Haha ;-)











   Bluse here + Shorts similar here + Kette here - H&M
   Schuhe here - Sommerkind via Schuhkay
   Tasche - Zara (alt)





  



1 Kommentar:

  1. Sehhhhr schön. Steht dir gut dieser boyish but ladylike look. Auch mein totaler Favourite, wenn es mal schnell gehen muss oder man einfach zu faul ist, sich figurbetont zu kleiden. It is what it is haha xx

    AntwortenLöschen