Samstag, 19. Juli 2014

Cravin for a camera!

Guten Morgen ihr Süßen!

Naaa, schön verkatert? ;-) Hehe. Hoffentlich nicht! Es ist jetzt schon ziemlich warm! Im Laufe des Tages wird die Temperatur noch mehr steigen und wenn man dann verkatert in der Sonne liegt ist es alles Andere als schön. Aber wieso rede ich denn auch vom Kater haben? Schließlich muss ich heute fit für die Arbeit sein. Gleich geht´s los, aber vorher noch ein kleiner Post. Ich bin ehrlich gesagt etwas genervt davon, keine eigene Kamera zu besitzen. Entweder muss bei Selfieaktionen mein Mac herhalten oder mein komplett Schrottes Smartphone, welches ich ja eigentlich nicht mehr benutzen wollte und es qualitativ ziemlich schlechte Fotos macht. Tja! Geht nicht anders, wenn man schnell Mal eben ein Foto braucht. Jetzt bräuchte ich nur noch Kohle für ne eigene Kamera. Die von MEDION habe ich übrigens wieder zurück gegeben. Die hat zwar schöne Nahaufnahmen gemacht, aber alles Andere war nicht so der Hit. Sie hat schlecht fokussiert, trotz richtiger Einstellung waren die Bilder oft verwackelt und und und. Daher mein Motto: Wenn schon ne Kamera, dann eine Vernünftige. So. Und jetzt geh ich arbeiten um mir diesen Spaß bald auch erlauben zu können :-).

Habt einen schönen Tag! xx




Kommentare:

  1. hey hübsche, weiß genau wie es dir geht. am anfang hatte ich auch nur meine handyfotos bis ich mir ne canon d600 gegönnt habe. ein segen!

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja ätzend sowas! :-D. Hoffe ich krieg die Kohle bald zusammen.

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ach nicht mehr lange und wir sind auch voll dabei mit Equipment und pi pa po. Soon ;)

    AntwortenLöschen