Mittwoch, 16. Juli 2014

Leopard!

Guten Morgen!
Gestern bin ich einfach nur noch tot ins Bett gefallen und habe gedacht dass ich die nächsten zwei Jahre durchschlafen werde, aber nichts da! Meine innere Uhr weckte mich um 6.49h (hä?!). Naja, okay. Somit bin ich schon einige Stündchen wach, habe ein bisschen was geschafft und muss mich gleich den ganzen Tag an meine Hausarbeiten setzen. Ich sag euch eins, wenn ich diesen Kram durch habe wird heftigst gefeiert! Langsam ist auch Mal gut mit Lernen, haha ;-).''

Hier mein Outfitpost. Ein Leopard.. WHRAU! (Miau? Rrrr? Habs nicht so drauf mit Tiersounds ;-) ).

TIPP: Wer sich das Shirt nachkaufen möchte; Es ist leider nicht wirklich optimal als Kleid zu nutzen, da es doch recht kurz ist. Es sieht jedoch bestimmt super aus mit ner skinny Jeans und das Shirt vorne  im Bund reingesteckt! :-)

Habt einen tollen Tag!
xxx















'


Kleid/ Langes Shirt- C&A
Tasche + Sonnenbrille + vergoldete Armreifen- H&M
Silberner Armreif- Secondhand
Stiefel- Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen