Freitag, 18. Juli 2014

The early bird...

Guten Morgen :-)

Um 7.00h wach zu werden ohne Wecker, ist langsam gruselig. Mein Unterbewusstsein sagt mir: Mädchen, die Zeit läuft! Die Hausarbeiten machen sich nicht von selbst, haha ;-). Ja, ja. Ich weiß. Aber gestern habe ich doch tatsächlich meine erste Hausarbeit zu Ende geschrieben- juhi! Jetzt folgen noch zwei Weitere. Die pack ich aber auch schnell, ich weiß ja wies läuft (räusper).

Und gestern war ich sogar noch mehr fleißig, da ich Outfitbilder gemacht habe! Noch ein Juhi!
Lieben Dank an dieser Stelle Anita , for täkin se pikschars! :-)

Und das ist das gestrige Outfit. Ich liebe diese fake leather Shorts. Und die Schuhe! Die sind total bequem und- Obacht-
RE DU ZIERT! Von 70 auf 40 €. Weitere Infos findet ihr unter den Bildern.

Ich wünsche euch einen ganz tollen und produktiven Tag! Vergesst nicht: Heute ist Freitag und somit habt ihr den Schul/ Arbeits/ Unitag bald hinter euch. Fühlt euch gedrückt! xx













Top + Shorts here - H&M 
Schuhe here - Sommerkind via Schuhkay
Tasche here - Mango


Die Schuhe sind auf der weiterleitenden Interneteite leider etwas teurer als bei Schuhkay. Schade dass  die keinen Onlineshop haben!


Kommentare:

  1. manchmal sind simple outfits doch am schönsten :-) die shorts und schuhe sind echt toll. <3

    liebe grüße aus holland

    ps: wenn magst, kannst du auf meinem blog gerade einen 100 € gutschein gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tamina :-)
      Dankeschön! Cool, ich guck gleich Mal auf deinem Blog.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Schuhe sind der Hammer! Ach und die Arbeiten packste schon (räupser) haha. Just kidding!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. You are so beautiful and I love yuor outfit! Nice top!

    I hope that you visit my blog too and maybe follow: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen