Dienstag, 17. Juni 2014

Thumbs up


Nabend! Mir geht´s langsam besser. Das Antibiotikum zeigt seine Wirkung und ich habe mich aufraffen können und was für die Uni gemacht :-). Es geht also wieder bergauf und ich freue mich darauf bald endlich wieder raus zu können und was zu unternehmen! Hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart, auch wenn morgen schon wieder Mittwoch und die Woche quasi schon rum ist ;-).
Ich werde jetzt ein Buch lesen und bald ins Bett gehen. Wünsche euch eine gute Nacht <3

Hey guys! I´m feelin a bit better now. The antibiotics show their first effects nd I even did somethin for uni :-). So it´s all getting better nd I can´t wait to go out again nd just do somethin! Hope u had a great start this week, even if it´s almost wednesday nd the week is almost over again ;-). Gonna read a book now nd go to bed soon. Wish u a good night <3

Dobry wieczor! Ja juz sie czuje coraz bardziej zdrowa, bo antybiotyk pokazuje pierwsze efekty. Nawet mialam sile zrobic cos dla uni :-). Czyli bedzie coraz lepiej i ja jusz nie moge sie doczekac by moc znow wyjsc. Mam nadzieje ze wy mieliscie dobry start w tym tygodniu, nawet jak juz jutro jest sroda i ten tydzien coraz szybciej bedzie mijac  ;-). Ja teraz bede sobie jeszcze troszke czytala i pojde nie dlugo do lozka. Zycze wam spokojna i dobra noc <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen