Montag, 30. Juni 2014

Eigentlich.

Heute hatte ich eigentlich nicht vor Fotos zu machen, aber irgendwie ist es auch schon viel zu lange her dass ich Outfitbilder gepostet hab. Eigentlich ist das was ich anhabe auch nichts Besonderes. Und eigentlich hatte ich nämlich stattdessen vor, mich heute ausschließlich mit dem Referat, das ich MORGEN halten muss, zu beschäftigen. Doch Sarah und ich halten es nicht Mal ansatzweise für nötig uns Mal langsam damit auseinanderzusetzen. Mittlerweile ist es schon 19h und wir sitzen hier aufm Bett, gucken uns Youtube Videos an, quatschen, essen Pizza und regen uns darüber auf dass wir dieses verdammte Referat halten müssen, haha. Ja und so nebenbei poste ich und bearbeite Bilder und immer mehr kostbare Zeit, in der Man eigentlich ziemlich produktiv sein könnte, geht verloren. Eigentlich. Und immer wieder kommen wir damit durch.

Today I actually didn´t want to take fotos, but it´s already too long ago since I posted some outfit pictures. Actually it´s nothing special what I wear today. And actually I wanted to prepare a presentation, which I have to present TOMORROW. But Sarah and I don´t see the cause of getting it started now. It´s already 7pm and we´re still sitting on the bed, watching some youtube videos, talking, eating pizza and we´re getting into a fuss by thinking about the presentation, haha. Yep, and besides I´m posting some stuff here and editing pictures while the time passes by, in which we could do some more productive things. Actually. And still we always gonna make it somehow.






Jeans- Monki// Hat- Esprit// Sweater- RD Style // Shoes- Limited
Michael Jackson- Move, haha ;-)

Kommentare:

  1. Musste gerade ein wenig schmunzeln. Letzte Woche habe ich genau den gleichen Pullover in Kobination mit genau den gleichen Schuhen getragen :D
    Gut gewählt ;-)

    LG Julia
    www.affenhundbloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Cool dass wir beide scheinbar diese Kombi mögen :-). Lieben Dank für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen