Sonntag, 3. August 2014

FashionBloggeCafé die II. - Shoedition.

Hey ihr Lieben!
Das Fashionbloggertreffen, welches diesmal in Düsseldorf im Rahmen der Schuhmesse GDS stattfand, war auch diesmal sehr cool! Viele nette Blogger kennengelernt, manche wieder getroffen, lecker beschmierte Brote und Muffins verdrückt und natürlich einen schön erfrischenden Drink genehmigt! Ich hatte an diesem Tag ein Badhairday. Danke. So schön püktnlich zum Bloggertreffen ;-). Aber gut dass Styleranking vorbereitet war: Zwei Mädels von Mod´s hair waren vor Ort und haben uns Kopf für Kopf eine schöne und schnelle Frisur verpasst. Ich dachte mir eine Bauernmädchenfrisur (kurz nebenbei: Ich wollte gerade allen Ernstes "BOWERN" schreiben, haha!) würde zu meinem Look ganz gut passen und habe mich letzten Endes mit der miesen Friese sogar echt wohl gefühlt! Ich denke ichwerde sie nun wohl öfter nachmachen. Falls es mir gelingen sollte. Zudem gab es noch eine tolle Stylingberatung, die uns viele hilfreiche Stylingtipps mitgegeben hat (wahnsinn was Frau alles falsch machen kann! ;-) ) und eine kleine Station an der man seinen eigenen Stoffbeutel kreieren konnte gab es auch. Ganz nette und schöne Ideen! Vielen Dank an das styleranking Team! Ich komme gerne wieder. Das nächste Treffen folgt dann im Januar in Berlin.

So. Genug gesabbelt, hier die Bilder :)
Euch einen wunderbaren Tag! xx







1 Kommentar: