Dienstag, 5. August 2014

Aussetzer.

Hallo ihr lieben Mäuse.

Tut mir Leid dass ich momentan kaum was poste, aber es hat einen Grund: Ich habe viel zu tun!
Eigentlich dachte ich ja, nachdem ich meine ganzen Hausarbeiten durch hatte: YES! Jetzt endlich nur noch Entspannung, Freunde treffen, auf den Blog konzentrieren und das tun worauf ich Lust hab. Doch eines habe ich vergessen und zwar dass ich arbeiten muss. Und diese Woche einfach Mal komplett durch. Sitze hier grad vorm Laptop und haue den Text in die Tasten, da ich gleich wieder los düse.

Da ich kein Freund von leeren Versprechungen bin, möchte ich diese Woche deshalb einfach "aussetzen" und nicht sagen, dass ich morgen oder übermorgen etwas poste, da ich es einfach nicht schaffen würde.

Also. Diese Woche noch durchpowern bei der Arbeit, am WE bin ich dann wieder an der Ostsee (diesmal aber mit Freunden) und ab nächster Woche geht es los.

Sorry für diesen Popelpost. Bin so genervt dass ich keine Zeit für den Blog habe...!!!... MANO!! Naja. So ist es halt. Zumindest verdiene ich Geld und kann mir dann bald hoffentlich ne eigene Spiegelreflexkamera leisten ;-).



Euch eine schöne Woche und bis nächste Woche!! xx <3 :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen