Dienstag, 29. April 2014

Motivation!

Mission: Jeden Tag, 30 Tage lang joggen gehen.

Hier in Stendal gibt es einen kleinen Park, da kann man ziemlich gut seine Ründchen laufen! Die Mission habe ich seit Donnerstag letzte Woche gestartet. Also exakt 6 Tage gehe ich nun jeden Tag laufen und ich fühle mich mega gut! Wie schnell sowas gehen kann :-) Ich meine irgendwie glücklicher zu sein (ob das nun davon kommt oder dem geilen Wetter hier? 20 Grad jeden Tag schmeckt auf jeden Fall!)

Wie auch immer. Ich habe durch diese paar Tage auf jeden Fall gemerkt, dass es ein Witz ist, sich einfach Mal täglich eine Stunde Zeit zu nehmen für seine Fitness (früher immer ein Drama gemacht dass es kostbare Lebenszeit war haha).

Nach dem Laufen ein paar Suqats, nach den Suqats ein paar Situps und die Stunde ist voll und ich bin glücklich. Achso, weshalb ich mir vorgenommen habe diesen Spaß 30 Tage lang durchzuziehen: Ich habe gelesen, dass es 30 Tage dauert seinen Körper auf etwas Neues einzustellen, damit er das als "Routine" ansieht. Ich möchte gern immer jeden Morgen laufen gehen. Ihr kennt doch sicherlich diese Tage, an denen man lieber doch zu Hause bleibt und diese Stunde länger schlafen will oder so. Wenn man jedoch keinen Tag in diesem Intervall auslässt, hat man es irgendwann quasi verinnerlicht und dann braucht es der Körper.

Ich drücke mich grad irgendwie komisch aus, aber muss mich jetzt total beeilen weil ich gleich zur Uni muss. 

Habt einen schönen Tag!


Ehm, genau. Ich als riesen Fußballfan trinke meinen Kaffee gern aus Fußballtasssen haha. 
( Das gute Stück gehört meiner Mitbewohnerin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen