Montag, 28. April 2014

Lieblingsteil

Guten Morgen!

Dass heute schon ein neuer Post folgt, hätte ich irgendwie selbst nicht gedacht. Naja. Jedenfalls habe ich vor ner Woche schönen vintage Schmuck aufm Flohmarkt in Hamburg ergattert. Ich liebe dieses Armband! Es passt irgendwie zu allem und ich weiß, dass ich es nicht satt haben werde zu tragen ;-). Manchmal hat man doch schon so ein Gefühl, ob man gewisse Kleidungsstücke oder Schmuck eher vorübergehend tragen wird oder doch fast ein Leben lang, oder? Das ist bei mir zumindest so. Ich habe nicht übermäßig viele Klamotten oder Schmuck, trage die Sachen jedoch immer recht lange. Wenn ich aber dann doch die Nase voll habe von meinem Schmuck, Taschen und Klamotten, kommen die auf den Flohmarkt. Momentan ist bei mir eh das Sparen angesagt. Habe mir dieses Jahr fest vorgenommen so oft wie möglich zu verreisen; Und sei es nur ein kleines Furzwochenende in eine andere deutsche Stadt um Freunde zu besuchen. Dieses Jahr ist mein Reisejahr! Apropos sparen: Es ist finde ich sowieso immer sinnvoller Flohmärkte durchzuforsten und Mal einen Abstecher in einen secondhand Laden zu machen, statt sich immer und immer wieder komplett neue Kleidung/
Schmuck/ Taschen zu kaufen. Es ist nicht nur günstiger, man schont damit auch die Umwelt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen