Dienstag, 6. Mai 2014

Coming home

Ohh mein Gott, Hamburg ich vermisse dich jetzt doch.
Die letzten Tage dachte ich mir "ach, Stendal ist doch nicht so schlimm. Hamburg kann echt noch warten." Aber jetzt wo der Tag näher rückt und ich morgen nach Hause fahre freue ich mich mega doll. Hamburg ist und bleibt meine große Liebe! Und ich freue mich so darauf einfach wieder dort zu sein, S Bahn zu fahren, meine Freunde zu treffen, meine Muddi zu knuddeln, bekocht zu werden (naja oder auch nicht, meine Mutter hat kaum noch Lust sich hinter den Herd zu stellen), meine Schwester zu sehen und und und! Ach ja und ich habe am Donnerstag sogar ein Bewerbungsgespräch. Wenn dieser Job hinhaut, wäre ich jede Woche von Do-So in HH! Da ich donnerstags und freitags frei habe, sollte dem Schpasss also eigentlich nichts im Wege stehen. Mal gucken ob das alles so hinhaut wie ich es mir vorstelle.

Nach diesem Text könnte man denken ich war hundert Jahre nicht mehr zu Hause, dabei war ich gerade erst über Ostern dort. Fühlt sich aber an wie eine halbe Ewigkeit!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen