Donnerstag, 8. Mai 2014

One-Moment Meditation



Moinmoin!

Ich hatte heute einen total merkwürdigen Tag. Kann gar nicht richtig beschreiben wieso. Es geht mir zwar gut, aber irgendwie anders gut. Seit gestern bin ich in Hamburg und seither fühle ich mich so merkwürdig. Irgendwie innerlich unruhig. Woher das kommt, weiß ich nicht. Ich bilde mir deshalb einfach ein dass es an dem Wetterumschwung liegt und daran dass ich nervös war wegen des Bewerbungsgespräches.

Auf jeden Fall bin ich durch Zufall vorhin auf dieses kurze Video gestoßen und poste es hier, da es total in diese merkwürdige Stimmung passt. Habe diese kleine Methode gerade ausprobiert! Eine Minute einfach stillschweigend und in völliger Aufmerksamkeit auf seine Atmung da zu sitzen und zu versuchen die Gedanken einfach zuzulassen, jedoch nicht richtig "festzuhalten", hat wirklich etwas sehr angenehmes und bringt zumindest etwas Balance in die innere Unruhe.

Probiert es Mal aus! Vielleicht schafft ihr es ja so einen Ruhemoment öfter in euer Leben zu integrieren und dadurch mehr Kraft zu schöpfen? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen